Kühles Bier im Garten ohne Strom? Wir haben da was für Euch!

Wer kennt es nicht: man sitzt im Garten und wünscht sich ein kühles Bier, aber da ist weit und breit kein Kühlschrank. Sehr frustrierend.

Hier kommt die Lösung: die Original-Hopfenhöhle, der Erdloch-Bierkühler.

Die Hopfenhöhle gibt es mit manueller Hebefunktion (EUR 99,95) oder als Lift mit dem praktischen halbautomatischen Hebesystem (EUR 189,00).

Hinein passen bis zu 15 Flaschen á 0,33l oder 0,5l, aber auch größere Flaschen lassen sich klimaneutral und nur mit Erdkühlung auf angenehmer Trinktemperatur halten.

Das stabile Rohr sorgt dafür, daß weder Wasser noch Ungeziefer eindringen können - eine rundum praktische Sache für alle Fans der gepflegten Trinkkultur.

Du brauchst nichts außer einem kleinen Stück Garten sowie ein Erdloch mit ca. 95 cm Tiefe und 20 cm Durchmesser. Das passende Werkzeug zum Bohren bekommst Du natürlich beim GVW, und zwar mit 30% Nachlass auf den Mietpreis!

Hier ein kleiner Film als Vorgeschmack.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch - Pfingsten ist gerettet!

Herzliche Grüße aus dem GVW

Die Original Hopfenhöhle jetzt beim GVW

Manuell: EUR 99,95 | Mit Hebefunktion: EUR 189,00 | 30% Nachlass auf den Mietpreis eines Motor-Erdlochbohrers

Alle Preise zzgl. MwSt., sofern nicht anders angegeben.